Montag, 9. Oktober 2017

Häkeln für den Kaufmannsladen - Eiszeit



Die warmen Tage für leckeres Eis sind nun definitiv vorbei.
Obwohl ... Eis geht eigentlich immer. Und schon gar im Kinderkaufmannsladen.

Wie viele Jahre zuvor, habe ich auch in diesem Jahr fleißig meinen Beitrag zum Waldorfbasar geleistet, noch mehr motiviert als all die Jahre zuvor, besucht doch nun der kleine Mann höchst gerne diese Einrichtung.

Die große Portion Eis ergab sich bis ich alle Eisfarben durchgehäkelt hatte, zum Schluss waren es 20 Stück.
Zitrone, Pistazie, Erdbeer, Himbeer, Brombeer, Blaubeer, Mokka, Kaffee, Mango, Erdbeer .... der kleine Mann schaffte zu jeder Farbe eine passende Zuordnung.


Anleitung in Abwandung von hier: KLICK!
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.