Freitag, 1. September 2017

schon wieder!


Eine Schachtel.
Ein Geschenk.
Für die Schwester -
zum rundesten aller Geburtstage.

was mag darinnen sein?

man ahnt es schon ...

Schachtel erstmal abstellen und auspacken

Wir müssen schon zu zweit sein, um zeigen zu können, was sich in der Schachtel verbirgt.

fast die ganze Pracht

und eine kleine Ecke davon.

sorgfältiges Zusammenlegen

 zurück in die Kiste

Deckel drauf.


zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.