Samstag, 30. September 2017

Rock im September



 Den Septemberrock gab es schon im Mai. Aus dieser Zeit stammen auch die Bilder. Ich hatte ihn angefangen zu nähen, weil mich der Stoff ansprach und weil ich zu diesem Zeitpunkt keine Lust auf bunte Maifarben oder schlichte Winterausgangsfarben, denn ich war eigentlich mit den Röcken hoffnungslos im Verzug. Die Stoffe habe ich alle gut sortiert hier liegen, den Monaten ensprechend zugeordnet. Deshalb weiß ich auch, dass dies hier der September ist.


Der Tochter war's egal.

Fotos gab es schnell zwischen staubsaugen und staubsaugen.
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.