Sonntag, 10. September 2017

Gartenlaterne



Auf der Suche nach einem Geschenk für die gemeinsame Freundin schickte mir die beste Freundin den Link für diese "Häkeldinger".
Damit es dekorativ-üppig wirkt, wollten wir mindestens beide ein solches Teil häkeln.


 Mittlerweile habe ich weitere gehäkelt - eine davon bekam der Kindergarten für das Sommerfest überreicht.




zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.