Montag, 28. August 2017

weiter, immer weiter

Auch wenn es einen anderen Anschein hat: ich habe mein Bloggerdasein (noch) nicht aufgegeben, schreibe relativ regelmäßig, manchmal auch anfallartig meine posts - veröffentliche sie aber nicht. Sie liegen hier wohl geordnet und drängen darauf, ausgepackt - sprich: freigeschaltet - zu werden.
Alle meine Häkeleien, meine Nähereien des letzten Jahres habe ich weiterhin dokumentiert - doch allmählich verliere ich ob der Fülle den chronologischen Überblick. Manchmal weiß ich nicht so genau, was ich schon dokumentiert, fotografiert habe.
Ich denke, dass ich in der kommenden Zeit nach und nach die Posts freischalte, die ich gerne teilen möchte. Rückwärts, vorwärts, durcheinander, eingeschoben - wie's kommt. Der Versuch einer Chronologie in Zeiten des freien Falls wird nicht leicht, aber er bringt vielleicht Ordnung ins Chaos. Und wenn auch nur in der Fotoablage. Es wäre ein Anfang.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.