Freitag, 18. August 2017

Sommershirt


Als ich dieses Shirt nähte war ich mit den Röcken für die Tochter - jeden Monat einen! - gut in der Zeit.
Als ich dieses Shirt nähte war es noch relativ kühl und als ich den Stoff dafür kaufte, war noch dickster Winter.

Ich hatte eine Kombination mit dem roten Dezemberrock vor Augen und dachte mir noch ein graues Westchen passend dazu.
Mittlerweile ist das Wetter so beharrlich heiß, dass an jedem Tag mindestens ein Shirt angezogen werden darf. Ganz ohne Westchen.


Und nicht vergessen: für mich gab es gleiches in Grau. Mit kleinen Blümchen.



und in blau. Ohne Punkte. Dafür mit Sternen.Das zeige ich aber wann anders.

MariaDenmark Kimono Tee - unser beider Lieblingsschnitt.


zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.