Donnerstag, 10. August 2017

noch mehr kurze Hosen


Für Sommertage - für den kleinen Mann: mehr oder weniger kurze Hosen.
Die grüne hatte ich schon gezeigt.



Nach dem selben Schnitt sind dann noch zwei unterschiedlich blaue mit Punkten entstanden, eine etwas längere


(theoretische Anprobe, von hinten und richtig rum von vorne)




und eine etwas kürzere in gedeckterem blau und ebenfalls mit Punkten


sowie die Ankerhose.



Alle haben sie das farblich abgesetzte Hosenbündchen aus Bündchenware mit Gummizug und einem "Kordelzug", der lediglich die Aufgabe hat, auf schnellen Blick die Vorderseite zu identifizieren.
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.