Samstag, 3. Juni 2017

Pusteblume


Der Stoff ist einer der wenigen, die wir in diesem Jahr auf dem Stoffmarkt in Karlsruhe kauften, die Stimmung war nicht so kaufseelig trotz großer Vorfreude auf diesen Einkaufsbummel-Tag. Wieder einmal bestätigte sich die Weisheit, dass die Vorfreude wohl eine der schönsten ist ...


Das Shirt nähte ich bei Karin. Zusammen mit dem federleichten Kleid eine gute Ausbeute für einen Nähnachmittag.

Sei's drum: das Shirt ist sehr schön geworden, die Tochter freut sich und trägt es gerne, was will ich mehr?
Schnitt: Kimono Tee von Maria Denmark
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.