Sonntag, 7. Mai 2017

zu dritt häkelt es sich schneller


Eine häkelt - eine näht zusammen - eine macht das Kissen fertig ...



So ungefähr war die Arbeitsteilung bei diesem Gemeinschaftsprojekt für eine gemeinsame Freundin zum 50. Geburtstag.



Die Arbeitsverteilung gelang uns ganz gut nach Motivation, Zeit und Auslastung zu berechnen. Da ich noch in der Endphase eines weitaus größeren Gemeinschaftsprojektes steckte, brauchte ich nur die einzelnen Teilche aneinander zu fügen. Das Kissenbild ist also ein "Bschisserli", in echt sieht es von vorne und von hinten fotografiert so aus:


zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.