Montag, 1. Mai 2017

mit großem Knopf


Am Morgen waren es ganze acht Grad - in der Woche sollte es in Höhenlagen zu Schneefällen kommen. Das war Ostern 2017.
Rechtzeitig zu diesem "Wintereinbruch" wurden die beiden Überziehpullis für den kleinen Mann fertig. 


Der Stoff ist ein wunderbar kuscheliger Nicki - zwei Coupons vom Stoffmarkt.





In diesem Fall leider zu wenig für Pulli mit Kapuze. Aber das macht nichts. Mit den vielen Stoffresten, die ich hier liegen habe, Bündchen, Knöpfen und Kordeln lässt sich aus dieser Not sogar was machen.


Nachtrag Anfang Juni:
Selbst an frischen Sommermorgen kann dieser Kuschelpulli vorübergehend eingesetzt werden:


zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.