Samstag, 22. April 2017

"Michel II"


Die Michelmütze des letzten Jahres war zu klein geworden, ich sollte-wollte-durfte eine weitere für den kleinen Mann häkeln.



In Form und Farbe ist sie der letztjährigen durchaus vergleichbar. Nur eben größer und der Schirm etwas "professioneller" beinahe nach Anleitung.





Anleitung von Frau Seidenfein: KLICK!
und auf youtube: KLICK!

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.