Mittwoch, 29. März 2017

Hosen für alle Fälle


 
Wie wird das Wetter in Südfrankreich. Wie wird das Wetter in der Provence. Eher warm? Wärmer als bei uns? Wird der Mistral heftig blasen? Ist er so kalt, wie ich ihn in Erinnerung habe?


Solche Fragen gingen mir durch den Kopf als der Ferienaufenthalt der Tochter und ihrer Familie immer näher rückte.

Also am besten genügend Kleidung für warme Tag und für kühle Winde einpacken.

Vorsorglich nähte ich deshalb dem kleinen Mann zwei Überziehpullis und diese beiden Hosen. Eine Cordhose und eine dünne Stoffhose. Hosen für alle Fälle.


Und weil es bei mir kaum anders geht in einer Nachtaktion, zwei Tage vor Urlaubsbeginn. Planung ist das halbe Leben? Momentan bewege ich mich hauptsächlich in der anderen Hälfte.
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.