Donnerstag, 30. März 2017

Frühlingsboten natur-pur

Natürlich blieb es nicht bei den ersten Vögelchen, die ich aus bunten Garnen für den Kleinkindergarten häkelte.
Für mich noch eine Vogelkette - innen im Flur oder außen an der Tür? Am besten beides!
Meiner Mutter gefielen die kleinen Spatzen auch ausgesprochen gut, wie sie mir versicherte,
und für die Waldkindergartengruppe meiner Freundin häkelte ich auch: Überraschung-Überraschung! Ein Gang mit dem Hund führte mich heimlich an der Kindergartenhütte vorbei, wo ich - noch heimlicher - die Vögelchen an die Tür heftete.


Wieviele es zum Schluss waren kann ich nicht genau sagen, für einen Frühling voller Vogelgezwitscher hat es allemal gereicht.


zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.