Mittwoch, 22. Februar 2017

graublaugrün


Ein Schnitt, der funktioniert, das reicht. Und da dem Mann an der Seite meiner Tochter dieser Schnitt gut passt und noch mehr gefällt, gibt es keinen Grund, ihn nicht immer und immer wieder zu nähen.

Dieses mal etwas farblich abgestuft: Pulli in türkis, Reißvschluss, Bund, Ärmelbündchen und Krageninnenseite in grau. Schnell genäht und gut ist.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.