Sonntag, 8. Januar 2017

Schwalbenvater

Zu Weihnachten nähte ich (mit Karins Hilfe) den Eltern des kleinen Mannes Pullis im Partner-Schwalbenlook.
Einmal grau und einmal blau.
Beweisfotos wie schön die Pullis geworden sind waren mit dem Handy schnell gemacht. Die eigentlichen Bilder wollten wir in Ruhe nachreichen. Aber wie das so ist im Leben: entweder keine Kamera oder keine Zeit oder beides oder Pulli in der Wäsche ...

Und so wurden diese schließlich auch zu Spontanfotos:


Ich entdeckte den Vater des kleinen Mannes im Garten und holte flugs die Kamera. Mit Hund und irgendwie ...


Ja, da musste noch schnell der Kragen gerichtet werden.


Jetzt passt alles. Bild mit ordentlichem Kragen und ohne Hund.
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.