Dienstag, 17. Januar 2017

Probelauf


Vom Schwalbenstoff waren noch Reststücke übrig.
Und Karin half mir bei einem unserer letzten Treffen die Schnittidee des Männerpullis mit Reißverschluss und Kragen auf einen gut passenden Schnitt für den kleinen Mann zu übertragen.



Bevor ich den kostbaren - weil Partnerlook - Schwalbenstoff zerschnitt, wollte ich erst einmal ein Probeteil nähen.
Na gut, es wurden dann zwei. Aber ein Zuviel an Pullis kann ein wachsendes Kind sowieso nicht haben.




Unglaublich, wie gut ihre Berechnungen hinhauten. Bis auf die Länge stimmt alles. Die Ärmel dürfen zukünftig länger und der Pulli selbst etwas kürzer werden. Wenn's weiter nichts ist.
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.