Dienstag, 20. Dezember 2016

Weihnachtspost



So schwer es mir fiel, aber auch dieses Jahr wollte ich gerne an all die Lieben einen kleinen Weihnachtsgruß schreiben, die mir wichtig sind, denen ich mich verbunden fühle.
Dieses Jahr fiel es mir besonders schwer, wurde in den Schreiben doch aus dem gewohnten "wir" ein einsames "ich": Ich wünsche euch ...


Es war eine teilweise harte Arbeit. Es fehlten mir die Worte. Hatte ich überhaupt etwas zu sagen?
Ich gestalte diese Karten immer selbst, meist mit etwas Gehäkeltem als Schmuck, den man dann an ein Fenster oder den Tannenbaum hängen kann. Dieses Jahr war es ein Stern mit einem Herzknopf.


zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.