Dienstag, 6. Dezember 2016

Kinderschal mit Knopf



Der Nikolaus brachte dieses Jahr neben einem Omi-Weckmann einen Kinderschal. Lustig bunt mit kleinen Äffchen auf der einen Seite - einfach gestreift auf der anderen.



Damit er gut hält und nicht vom Halse rutscht, bekam er Knöpfe und Schlaufe, so lässt sich das Kind einfach gestreift oder bunt gemustert - auf jeden Fall: warm - verpacken.



Knopfschal-Anleitung: HIER!
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.