Mittwoch, 25. Mai 2016

Streifenhörnchen



Noch während ich in der "Woche voller Socken" die letzten Fäden vernähte, strickte ich bereits ein weiteres Paar: Geburtstagssocken. Deshalb konnte ich sie nicht gleich im Anschluss zeigen, brauchte sozusagen einen Sicherheitsabstand - nun ist der Geburtstag vorbei, das Geschenk übergeben.


Herrensocken der Größe 45, mehrmals gestrickt, da ich durch stressbedingte Ausnahmesituation immer mal wieder das Zählen des Musterssatzes vergaß oder mich verzählte. Wäre nur halb so nervend gewesen, hätte die andere Socke nicht schon fertig hier gelegen. Aber so ribbelte ich brav eine fast fertige Socke wieder auf, weil mir das insgesamt dann doch mehr als nur einmal passierte.


 Mustersatz aus: Gänsemagd bei ravelry
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.