Mittwoch, 4. Mai 2016

eine Woche voller Socken: roter Bernstein


Rote Bernsteinsocken. Leicht melliert. Eine sehr schöne, aparte Wollfärbung.



Die Wolle bekam ich von Frau Küstensocke vor einem Jahr etwas zusammen mit Resten für meine Häkelrestedecke. Ich beschloss damals, dass sie zu schön sei, um den ganzen Strang in die Decke einzuhäkeln und strickte mir mit meinem damaligen Lieblingsmuster, den Bernstein-Erinnerungszopf, diese Socken.

Hier die vier Paare, die ich für mich in den vergangenen Wochen und Monaten gestrickt habe und die ich nun endlich auch anziehen werde:


zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.