Dienstag, 3. Mai 2016

eine Woche voller Socken: "Michous Love" - Spielerei

 
Eine gewagte Farbe, dieses Gelb mit Stich ins Curry. 
Ist eigentlich nicht so mein Fall. Aber die Socken gefallen mir so gut, dass sie bisher geschont im Strickkorb liegen bleiben durften.
Nun geht es aber andersrum und ich werde einige abgenudelte Socken endgültig aus meinem Kleiderschrank verbannen. Nostalgie hin oder her. Hab ja jetzt einige neue Paare dazu bekommen.



Das Muster ist eine leichte Abwandlung der bisherigen MichousLove-Socken. Ich habe die Streifen im Abstand von 20 Reihen im Wechsel verzopft, die Breite des Musterstreifens bzw. Zopfes liegt bei acht Maschen.


zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.