Montag, 2. Mai 2016

eine Woche voller Socken: grüner Bernstein



Es geht tatsächlich immer noch weiter mit dem Fäden vernähen.
Nächste Runde, nächstes Paar.



An diese Socken kann ich mich gar nicht mehr so richtig erinnern. Also an die Socken als solche natürlich schon, schließlich begegneten sie mir immer mal wieder beim Durchwühlen des Strickkorbes, aber ans Stricken habe ich keinerlei Erinnerung. Wann war denn das?
Au weia, höchste Zeit, hier einmal etwas Ordnung zu schaffen um auf aktuellere Zeiten aufzurücken.



zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.