Sonntag, 1. Mai 2016

eine Woche volle Socken: "Michous Love" in Variation

Wie vor zwei Tagen angekündigt, habe ich das schöne Muster "Michous Love" in einer Variation gestrickt: grau und etwas breiter verzopft.


Das Muster ist auch so sehr schön, insgesamt etwas ruhiger, was nicht nur am großzügigeren Musterverlauf liegt sondern auch an der Wolle, die sich mit den Musterraporten schwer tut.


Auch dieses Paar sind Herrensocken, dieses mal in Größe 43.


Viel mehr lässt sich dazu  nicht schreiben und so gibts noch zwei unkommentierte Bilder:



zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.