Dienstag, 10. Mai 2016

Aktion Frühlingsfrisch

 
Der kleine Mann brauchte eigentlich keinen neuen Pulli. Und auch keine neue Hose.

 
Vielleicht einen Überzieher für die Wetterkapriolen des April, nicht ganz so dick wie der im Winter aber noch wärmend. Aus Fleece für unstete Zeiten. Und da ich schon mal dran war, bekam er eine "Restehose" vom Cordrock seiner Mutter.



Pulli zartgrün wie April und Mai, Hose Orange. Start in den Frühling. Jetzt wird's wärmer und ich verabschiede mich von den warmen Stoffen, darf nach und nach frühlingszarte Kleidung nähen.
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.