Montag, 11. April 2016

Kirschblütenzeit



Spätestens wenn die Kirschen beginnen zu blühen, fühle ich Frühling.


Gehäkelte Kirschblüten für mich und für die beste Freundin.


Der Mann für's Leben gestand, er habe zweimal hinschauen müssen: denn nach einem kurzen Blick im Vorübergehen habe er sich gewundert, dass ich einen voll aufgeblühten Zweig abschneide, wo wir doch eigentlich die fertigen Kirschen im Sommer bevorzugen.

Kirschblüten-Anleitung: KLICK!



zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.