Dienstag, 3. November 2015

Halbzeit war gestern

 
Eigentlich wollte ich ja die Halbzeit der Häkelstrecke dokumentieren, jetzt habe ich über dieses Ziel bereits hinausgehäkelt. Und das trotz Herbstlaub, Äpfelchen und anderem Schnickundschnack.  Allmählich wird die Decke groß und unhandlich. Aber: es ist ein Vergnügen. Immer noch.


Mittlerweile habe ich die elfte Reihe begonnen und auch dafür liegen schon viele kleine Häkelblümchen bereit:


zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.