Sonntag, 11. Oktober 2015

Apfelernte


Erst war es nur einer,


dann begann die Sache Spaß zu machen


und schließlich ging ich in Produktion.

rot, gelb, grün oder orange? Frühäpfel, Lageräpfel?
Egal. Häkeläpfel!!!


 Sie passen zu mehreren in ein kleines Einmachglas oder auf die Hand,

 
finden als Baumschmuck zu Weihnachten eine Verwendung oder dekorieren den herbstlichen Tisch


und schmücken zwischendurch auch mal einen Blumenstrauß.

Lange habe ich nach einer Anleitung für so kleine Häkeläpfelchen gesucht, einen guten Teil des Internet umgegraben. Größere und große Häkeläpfel finden sich jede Menge, aber so klitzekleine, wie ich sie momentan bevorzuge, konnte ich nicht finden. Also habe ich mir dann doch schlussendlich selbst eine Anleitung erhäkelt.
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.