Samstag, 19. September 2015

vom Wachsen einer Häkeldecke


Nach etwas mehr als einem Monat ist die neue Häkeldecke auf sechs Reihen angewachsen.
Die Blümchen häkeln sich so ganz nebenbei beim Kaffee, Tee, auf der Gartenbank. Abends auf dem Sofa werden dann die letzten beiden Runden gehäkelt und die Teile aneinander gefügt. Allmählich kann ich mich mit ihr währenddessen schon zudecken, da kommen die etwas kühleren Temperaturen gerade recht.


zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.