Mittwoch, 26. August 2015

wir sind im Garten ... der ganz geheime Gärtner

  
Seit einigen Wochen schleppe ich nicht mehr alleine die Gießkannen, ich habe Hilfe bekommen von unserem heimlichen Gärtner.


Er liebt Gießkannen - große wie kleine - und Wasser. 

Er ist - passend zu Garten und Gießkannen - natürlich tarnfarben grün gekleidet. 


Nach getaner Arbeit und vielen Pfützen schleicht er sich ins Haus, um Kekse zu stibitzen!



zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.