Donnerstag, 6. August 2015

Shorts für heiße Zeiten


Neben den Shirts benötigt der kleine Mann natürlich auch kurze Hosen in den heißen Zeiten. Zwar kann er die ehemaligen Babyhosen vom Frühjahr und letztem Jahr noch tragen und dank des Hosenbündchens sogar bis ans Knie hochschieben, bequem stelle ich mir das aber nicht vor. Zeit also, ihm zwei, drei kurze Hosen zu nähen.


Aus einem Rest Papa-Shirt ab es dazu ein kleiner-Mann-Shirt für ein weiteres Vater-Sohn-Projekt, Fotos werden sicherlich bald nachgereicht.



Und dann noch zwei kurze Hosen in grün und grün, in Jersey und Baumwollstoff:



Hier mit bereits geändertem Shirtausschnitt: aufgetrennt und neu genäht, dieses mal mit Bünchenware, die farblich zwar nicht hundertprozentig passt, dafür kann es aber nun über den Kopf gezogen werden.



Die Sommershorts bieten sich an für einen weiteren Besuch bei Made4BOYS - Danke für die Plattform und die Organisation.

kurze Hosen:
Hotsummer-Set von fumfum
Marina von Ma-Thila
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.