Montag, 27. Juli 2015

Vater-Sohn-Projekt


Besonders viel Freude macht es mir, aus Resten irgendwie ein Kleiner-Mann-Shirt, aus Mama-Röcken vielleicht noch eine Kleiner-Mann-Hose rauszuquetschen. Anders kann ich es kaum formulieren, und in der Zeit, in der ich bis in die letzten Fitzelchen gedacht, zugeschnitten und genäht habe, könnten locker ein bis zwei Teile aus neuem Stoff entstehen. Aber das Querdenken und ausprobieren macht einfach außergewöhnlich zufrieden.


Relativ fix und einfach ging die Sache allerdings mit dem grün-weiß-gestreiften Stoff, da gab es sogar zwei Kleiner-Mann-Shirts inclusive einer Abänderung, ein langärmeliges mit Kapuze für Frühling, Frühsommer und mit Glück noch für den Herbst - bis jetzt war es allerdings zum Fotografieren unzumutbar heiß und seit gestern ist der kleine Mann auf Fortbildung mit seiner Mama.


zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.