Donnerstag, 16. Juli 2015

Shirts für heiße Zeiten


Für die heißen Tage dachten wir gut gerüstet zu sein. Doch die außergewöhnlichen Temperaturen erforderten einen zusätzlichen schnellen Näheinsatz: der kleine Mann benötigt Shirts und kurze Hosen bzw. Windelhosen. Deshalb hab ich einen heißen Nähmarathon eingelegt: am Samstag den Shirtschnitt kopiert und gleich ein Probeteil genäht; ab Sonntag nach dem Fest bei den Imkern einige Runden weiter gerattert. So wurde in der letzten Woche immer wieder ein Teil fertig.





Grundschnitt für die Shirts aus Ottobre 3/2014, Spot Fish

Die Sommershirts bieten sich an für einen Besuch bei Made4BOYS - Danke für die Plattform und die Organisation.
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.