Dienstag, 17. März 2015

mit herzlichen Grüßen


Die Weihnachtssterngirlande ist abgehängt, die Karten in die Kartengruß-Kiste und die Sternchenklammern in der Sternchenklammerkiste geräumt. Zeit für was Neues:


Große Herzen, kleine Herzen, rote Herzen, bunte Herzen, sie zieren jedes kleine Geschenk



die Klammern nehmen wie sie kommen, schön für alle Kartengrüße, die das neue Jahr bringen wird: Geburtstagswünsche, Urlaubsgrüße, Geburtsanzeige, ein kleines Dankeschön oder Opernkarten zur Erinnerung.



Und dafür sind die Klammern auch ganz hübsch, sie halten - so lange ich sie benötige - meine Häkelanleitungen beisammen, bis diese wieder in ihrem Ordner  abgeheftet werden:



Und verschenken kann man sie. Da sind sie ganz groß im Einsatz:


oder als Beschmückung wie hier bei dieser Wundertüte, einem sehr schönen Geschenk, wie ich es selbst zu Weihnachten bekam und hiermit die Idee gleich weiter reichte:



Herzchenklammern kann man gar nicht genug haben!

Kommentare:

  1. Schöne Idee. Danke für Deinen Tipp.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzchen sind so was von niedlich!
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Friederike,
    Oh ja, das ist eine hübsche Idee! So eine Klammer-Leine für Kartenpost habe ich auch, aber jetzt werde ich die Klammern behäkeln.
    Danke für die Inspiration!
    Viele Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. ...so herzig und ganz goldige Idee!!!!!!!!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.