Sonntag, 4. Januar 2015

gutes Zeit-Leistungsverhältnis



Alle Jahre wieder bekommen von die Zeitungsausträger und auch die Briefträger ein kleines Geschenk zu Weihnachten. Letztes Jahr gab es ein Stück selbstgemachter Seife, dieses Jahr hatte ich mir schon sehr rechtzeitig Gedanken um ein kleines Geschenk gemacht und kam zu dem Schluss: Topflappen kann jede/r brauchen.



Jedes der drei Paare war etwas anders konzipiert, so war das Nähen sehr kurzweilig.





Da ich sie schon so oft genäht habe, gehen sie ja auch wirklich flux von der Hand, ein wirklich gutes Zeit-Leistungsverhältnis für Geschenk.


Schließlich noch in eine kleine Papiertüte gesteckt und mit einem Schleifchen versehen: fertig.




Kommentare:

  1. Liebe Friederike,

    das ist aber ein sehr schöner Weihnachtsgruß, mit dem Du bestimmt große Freude bereitet hast.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Irene6.1.15

    die Verpackung ist originell, das kleine Grüßle herzallerliebst.
    Ich wünsch dir ein gutes neues Jahr.
    lg, Irene

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.