Donnerstag, 25. Dezember 2014

pünktlich zum Fest



Mein Weihnachtskleid ist seit gestern fertig - total entspannt habe ich mich doch noch ins Ziel genäht. Richtiges Zeitmanagement und Pünktlichkeit waren ja schon immer meine eigentliche Stärke ...
Eingeweiht mit einem kleinen Fleck ist es auch schon! Also voll in Aktion!
Ich freue mich, dass ich es geschafft habe und vor allen Dingen, dass die "Maßanfertigung" über zwei Probekleider und ein Unterkleid mich nicht geschafft hat. Daneben war ja, wie ihr immer wieder aus meinen Rechtfertigungsschreiben entnehmen konntet, reichlich Zeit für Weihnachtszierrat und anderes, von dem ich mancherlei nach und nach noch zeigen werde.
Bis dahin - FROHE WEIHNACHTEN!



das war das Thema:21.12.2013 WKSA Finale
*****Es ist so schön geworden!***** -
und ja, das stimmt!!!!

Der Laufsteg für's Finale auf dem MMM-Blog hält gerade noch ein kleines Türchen für mich offen. Vielen Dank den beiden Damen für die wöchentliche Begleitung und ihre freundliche Moderation.

Kommentare:

  1. Ein schönes Kleid ist es geworden und hoffentlich genau so gemütlich, wie Du es Dir gewünscht hast! Da hat sich das Anpassen ja gelohnt. Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön siehst du aus!
    Liebe Grüße und frohe Festtage
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolles Kleid hast du dir genäht.
    Ich wünsche dir schöne Feiertage.
    Herzlichst aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Friederike,

    Dein Weihnachtskleid ist sehr schön geworden. Steht Dir gut.

    Bei Deinem Bericht zu Hochstuhl musste ich schmunzeln. Ähnliches habe ich auch erlebt, denn die kleine Maus hat von uns auch einen zu Weihnachten bekommen.

    Liebe Grüße und noch ruhige, gemütliche Tage zum Jahresausklang
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Friederike,
    das Kleid ist toll geworden. In 2015 werde ich auch mal die Näma rausholen und versuchen zu nähen. Ich wollte mich bei Dir noch mal ganz herzlich für die tolle Anleitung der Babychucks bedanken. Ich hab sie für mich noch etwas abgewandelt und nun sind sie perfekt. Meine Freundinnen, Kolleginnen sind total begeistert und erst recht die beschenkten Mamis. Der ein oder andere fragt auch schon mal nach der Anleitung. Demjenigen sage ich dann, das er Dich anschreiben soll. Zurzeit stricke ich wieder welche. In Schwarz, in Grün und auch in Pink.
    Nochmals vielen lieben Dank.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles 2015
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön Dein Kleid ist! Der SToff kommt toll zu Geltung und Du bist perfekt für entspannte Weihnachten gekleidet. Ich wünsche Dir einen guten Start in das Neue Jahr! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.