Montag, 27. Oktober 2014

Fünf-Städte-Reise - Lauf an der Pegnitz


In der Nähe von Lauf an der Pegnitz hatten wir unser Domizil. Fünf Gehminuten zum Bahnhof. Beim ersten Besuch ließen wir das Auto für viele Tage stehen und fuhren ausschließlich mit dem Zug in die Städte Lauf, Nürnberg, Bamberg, Bayreuth.






Lauf ist ein schönes Städtchen mit einer Burg und einem großen Marktplatz. Da es in unmittelbarer Nähe zu unserer Ferienwohnung lag, waren wir hier öfter essen, einkaufen, Kaffee trinken. Sogar einen Stoffladen fanden wir und wie so oft nahmen wir auch dieses mal einen Stoff als Erinnerung an diese Reise mit.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.