Dienstag, 19. August 2014

noch mehr Mädchenkram



Da ich immer noch im Häkelwahn bin, habe ich für die eine, die halbkleine Nichte, noch schnell hübsche Blüten für den Haargummi gehäkelt. Dieses mal in drei Ausführungen, z. B. Flower-Power, eine Blüte, die ich bislang nur in Granny weiterverarbeitete.






Die Margeritenblüten gefallen mir besonders gut, die musste ich gleich in rosa und blau - in Anlehnung an Vergissmeinnicht - auspprobieren.






Blüte FlowerPower: link
Blüte für den Haargummi: link
Blüte Margerite flach: link

Kommentare:

  1. Die blauen Blüten und die Margeriten finde ich ganz bezaubernd. Die anderen auch. Ich habe doch eine Schwäche für blau weiße Sachen. Schön, deine Häkelblüten!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. so zart! ich mag Deine häkel-werke sehr gern, richtige kleine Kunstwerke! Für Deine Geduld mit den kleinen Teilen bewundere ich Dich! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. So fein. Du hast aber wirklich viel Geduld. Wäre bestimmt für meine Enkeltochter auch was. Ich zeige ihr das lieber nicht ;-), ich weiss nicht, ob ich es so schön hinkriegen kann wie du.
    Herzlichst
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich sehen die Blümchen aus. Deine Nichte wird sie wie eine Prinzessin tragen :-)
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!!!
    Vor allem die doppelten (also zweitägigen)
    finde ich besonders schön!!!

    Grüßle, Biene

    PS: falls du welche übrig hast:
    ich habe auch eine Nichte!

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.