Dienstag, 22. Juli 2014

Windlichter




Sehr inspirierend für mich sind die Besuche bei meiner Freundin. Es lohnt sich, bei ihr auf die kleinen Dinge zu achten, ihre Liebe zu selbstgemachter Dekoration erfreut mich immer wieder auf's neue.




Bei einem der letzten Besuche waren es Windlichter aus alten Einmachgläsern, die mir ins Auge stachen.
In unserem Keller fanden sich auch noch zwei alte Flachrandgläser, längst ausgedient und nur noch nicht zum Container gebracht.




Jetzt bekamen sie mit der schönen Häkelborte ihre neue Bestimmung. Leicht angefüllt mit etwas Splitt finden die großen Teelichte im Innern des Glases festen Halt. Die kleinen Steinchen bilden einen schönen Kontrast zur Häkelborte. Sehr, sehr stimmungsvoll.

Kommentare:

  1. das muss ich nachmachen! danke!


    E

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super schön aus. Ich mag gerade das einfache daran so sehr.

    Liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fürs zeigen, das wäre etwas das die Mädels für die nächste Weihnacht häkeln könnten, vielleicht mit einem etwas einfacheren Muster ;-)
    Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir sehr gut!
    Zum Glück kann ich nicht häkeln!
    Sonst müsste ich das gleich mal ausprobieren ;)

    Liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  5. W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N* !!!
    Guuuut, dass man nicht immer sofort alles erledigt....
    wie zum Beispiel alte Gläser zum Container bringen ;o)))
    LG ute

    AntwortenLöschen
  6. Einfach zauberhaft, und so stimmungsvoll! Ja, manchmal braucht es nicht viel um schöne Sachen herzustellen! Ich bin begeistert!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.