Donnerstag, 12. Juni 2014

schwarz, rot, gelb




In den letzten Wochen entstanden neben meinem schönen roten Wasserfallshirt noch mehrere Longshirts für die Tochter. Da es sich jeweils um ärmellose Teile handelt, wenn auch in benötigter Überweite und -länge, ergab ein Stoffcoupon vom Stoffmarkt je zwei Stück, zwei schwarze und zwei gelbe -  mittlerweile sind sie ausgebraucht, hier zwei Erinnerungsbilder:




Eigentlich bin ich gerade in bester Shirtnähstimmung. Deshalb habe ich auch meine Stoffvorräte durchgesehen. Doch die Sichtung der Jerseys ergab ein ernüchterndes Bild: die meisten der noch vorhandenen gehören der Tochter und bis auf ein schwarzes und dunkelblaues Stoffstück eignen sich meine bunten Stoffe zwar auch für Shirts, allerdings fehlen mir passende Röcke dazu. Also werde ich mich in nächster Zeit wieder vermehrt dem Kleidernähen zuwenden.

1 Kommentar:

  1. Anonym13.6.14

    wenn ich den Text richtig interpretiere: HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH!!!
    lg, Anja V.

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.