Samstag, 31. Mai 2014

Farbwechsel


Wie versprochen hier noch zwei  weitere Varianten der Babyschuhe. Dieses mal im Farbwechsel, der nicht ausschließt, doch noch zusätzlich ein gehäkeltes Blümchen darauf zu nähen oder ein Schleifchen zu binden.




Danke für die vielen emails, die vielen Lobesworte und freundlichen Anfragen.

Bitte bedenkt, dass ich nur nur die Anleitung der Schuhe aufgeschrieben habe, Farbwechsel und Beschmückung überlasse ich jeder Strickerin selbst.
Das Anbebot, die Anleitung der Schuhe zu verschicken gilt nur für dieses Jahr.



P.S. Zu den immer wiederkehrenden Anfragen nach einer Anleitung:
Das Angebot, die Anleitung weiter zu reichen galt begrenzt für das Jahr 2014. 
Dessen ungeachtet ist die Datei seit einem Computercrash zusammen mit manch anderen verschollen (wir mussten leider die Festplatte formatieren).

Kommentare:

  1. total süß sind die Babyschuhe ♥

    ein schönes sonniges Wochenende und liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. die sind wunderschön!

    liebe Grüße,

    E.

    AntwortenLöschen
  3. ...total hübsch!!^^
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Jö, die Schühchen sind alle sehr schön. Ich habe die Post mit den Schühchen gerade nochmals alle angeschaut und bin entzückt, wie variabel das Muster ist.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hach, sind die süß! Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Ganz allerliebst und sehen so kuschelig aus!
    Wunderschön!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  7. Auch in diesen zarten und natürlichen Farben sehen die Schühchen wunderschön aus, liebe Friederike.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.