Samstag, 19. April 2014

FROHE OSTERN




Vom Eise befreit sind Strom und Bäche
durch des Frühlings holden belebenden Blick,
im Tale grünet Hoffnungsglück;
der alte Winter, in seiner Schwäche,
zog sich in rauhe Berge zurück.
...
(aus: Johann Wolfgang von Goethe, Faust 1. Teil, Osterspaziergang)
 

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest 
und
einen wunderbaren Start in den beginnenden Frühling.


1 Kommentar:

  1. Dir auch ein frohes Osterfest.
    Der Frühling fühlt sich hier schon wie Sommer an, zumindest in der Sonne.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.