Sonntag, 30. März 2014

der Küstensockenstreifen



Neben allgemeinem Socken- und Baby-Schuhe-Probestricken finde ich gelegentlich Zeit für ein, zwei, drei Runden an der zweiten Häkeldecke. Halbzeitpause hatte ich mir eigentlich verordnet, Baby-Schuhe entwickeln und anschließend Babysöckchen stricken. Damit nicht schon jetzt die Durststrecke beginnt und ich mich zum Durchhalten beständig ermuntern muss.
Ein Motivationsschub kam unversehens aus dem Hause Küstensocke: Ein Päckchen mit Sockenwollresten. Viel rot, das in meiner Sammlung nur spärlich vertreten ist. Und rosa und blau und braun und leicht melliert und supertoll und so viel davon, dass ich mir erstmal ein Paar Socken stricken möchte und dann die Reste verhäkeln ... Aber so war das ja nicht gedacht. Und deshalb habe ich mit flinken Fingern gleich einen ersten Streifen Küstensocken-Wolle gehäkelt. Pink. Sieht schön aus.



liebe Frau Küstensocke, ich danke sehr herzlich für dieses großartige Wollrestepäckchen. Es kam gerade eben zur rechten Zeit um meine Motivation am Leben zu halten und mich weiterhin begeistert nach der Häkelnadel greifen zu lassen.

Kommentare:

  1. Irene31.3.14

    Ich kann weder stricen noch häklen. Aber die Decke gefällt mir gut.
    lg, Irene

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind schön kombiniert, mit so einer Decke liebäugel ich auch.

    Lieben Gruß
    Irene (aber eine andere -:))

    AntwortenLöschen
  3. ....sehr schön!
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch sehr gut die Decke. Die Kombination der Farben ist toll!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.