Sonntag, 23. Februar 2014

unter anderen Umständen - Pulli mit großem Kragen



Bevor sich der "Winter-der-keiner-war" von uns verabschiedet, hier noch schnell zwei Bilder des nächsten, auf "Umstandniveau" erweiterten Pullis.


Was auf dem Bild wie blau erscheint, ist im wirklichen Leben edles Schwarz, die Knöpfe aus Holz.

Der Schnitt ist wie beim vorherigen von Schnittquelles Carmenpulli abgenommen, der weite Kragen stammt von Vogue, genauer meinem alltagstauglichen "Kleid für die Oper". Er passte mit nur wenigen Veränderungen perfekt in die Halsöffnung.

1 Kommentar:

  1. Ines aus Tirol24.2.14

    sehr schöner Kragen, herrlich!
    das blau ist auch schöhn, ich könnte mich nicht entscheiden, welches mir besser gefällt.
    lg.Ines aus Tirol

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.