Samstag, 21. Dezember 2013

Mohair



Morgens steht sie um 5 Uhr auf, radelt gegen 6 bei Wind und Wetter zum Bahnhof und fährt eine Stunde mit der Bahn zur Arbeitsstelle.
Fünf Tage in der Woche ...
für ein Praktikum
unabdingbar
ein Studentenleben
meine frühere Nachbarin



ein wärmender Gruß
kuscheliges warmes anschmiegsames Mohairgarn



Nadeln Nr. 4

schnell gestrickt - einfaches Lochmuster:
1. Reihe rechte Maschen
Rückreihe linke Maschen
3. Reihe 1 Umschlag 2 Maschen rechts zusammen
Rückreihe linke Maschen
5. Reihe rechte Maschen
Rückreihe: rechte Maschen
an beiden Seiten in den Hinreihen je 1 Masche zunehmen, zusätzlich noch in der krausen Rückreihe


kein Baktus - aber ansteckend allemal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.