Donnerstag, 14. November 2013

wenn's mal eben schnell geh'n soll



Manchmal brauche ich auf die Schnelle ein Geschenk und nicht immer liegt etwas passendes bereits fertig in der Handarbeiten-Vorratskammer.



Also habe ich "über Nacht" schnell-schnell ein Paar Stoffe geschnitten, genäht, gefüttert und kann nun ein neues Paar Topflappen verschenken. Macht besondere Freude, wenn die Beschenkte 1. gerne kocht und 2. Handarbeiten zu schätzen weiß.
Anleitung von hier und hier.

Kommentare:

  1. "Auf die Schnelle" ? Da wäre ich tagelang dran gesessen. Mit diesen traumhaften Topflappen würde ich mich auch gerne beschenken lassen.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Topflappen sind das. Nach deiner Anleitung habe ich auch schon welche genäht. Sie haben viel Bewunderung bekommen. Das liegt aber bestimmt nicht an meiner Arbeit sondern, weil ich eine so tolle Anleitung hatte. Vielen, vielen Dank!
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön geworden...für die Töpfe fast zu schade...
    Schönes Wochenende
    ♥liche Grüße
    Gabi
    jetzt hier: http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.