Donnerstag, 21. November 2013

Trockenobst




zur Vorbereitung  von "Kinder basteln im Advent" habe ich mich an den letzten Abenden im Äpfelfilzen geübt. Drei sind mittlerweile fertig, andere in einem Zwischenstadium. Ich brauche noch etwas Zeit und Geduld, damit die Dinger so werden, wie ich will und - fast noch wichtiger - dass ich weiß, wie ich damit umzugehen habe, falls die Wolle nicht so will wie ich. War vielleicht leichtsinnig, dieses Angebot zu machen, denn bedauerlicherweise bin ich nicht so sehr die Oberfilzerin.

1 Kommentar:

  1. ....und wie schön sind sie, liebe Friederike, direkt zum Hineinbeißen *schmunzel*

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.