Freitag, 4. Oktober 2013

ausgesorgt

Obwohl ich immer wieder einmal Reißverschlüsse im Zehnerpack gekauft habe, waren die Farben, die ich benötigte meist nicht vorhanden. Sehr mysteriös das Ganze.
Nun habe ich einen Sonderposten Reißverschlüsse gekauft und so viele Zehnerpacks, dass ich mir immer irgendwie farblich helfen kann. Das Eichhörnchen in mir hat zugeschlagen.
Da sie alle ziemlich lang sind, passen sie für Kleider und Röcke. Je nach Bedarfsfall werden sie einfach abgeschnitten.



Nach dem letzten Preisvergleich im K...stadt wusste ich, dass ich's richtig gemacht habe. Spätestens ab dem 11. Reißverschluss nähe ich alle weiteren zum Nulltarif. Und kann großzügig an meine Freundinnen, meine Nachbarin und in allen noch nicht stattgefundenen Nähkränzchen Reißverschlüsse weiter geben.

Kommentare:

  1. Hallo Friederike,

    erzähl - wo hast Du die Reißverschlüsse so günstig abgestaubt? :-) Mein Eichhörnchen meldet sich nämlich auch gerade. ;-)

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huihh da hast Du aber ordentlich Beute gemacht! Einmal durch die Farbpalette durch. Ich kaufe meist gleich 5x von meinen Standardfarben blau, weiss, hellgrau, dunkelgrau, schwarz, braun und komme dann etliche Röcke weit ;-) ... und jetzt Hosen... LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich klasse... Sowas habe ich noch nicht gehört - Sonderposten Reißverschlüsse - und wenn frau für die abgeschnittenen Teile noch extra Zipper ordert, können die auch noch verwendet werden :-)

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hui, das ist ein toller Kauf. Ich bin direkt neidisch. So viele Farben, da muss immer einer passen.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.