Mittwoch, 18. September 2013

ich wiederhole mich ...

Da letzte Woche, als ich mich auf der MMM-Plattform verlinken wollte, der linktool ausgefallen und bis ich merkte, dass er wieder funktionierte geschlossen war, zeige ich heute noch einmal meinen fast neuen roten Cordrock. Weiches Babycord, das sehr angenehme Tragegefühl kommt sicher auch durch den Futtertaft. Ich hatte kurz die Anprobe ohne Futter getestet und musste feststellen, dass der Rock an der Strumpfhose/Leggins klebt. Das wollte ich auf unbedingt vermeiden und habe ihn schnell noch abgefüttert. Jetzt stimmt alles, sogar das Verlinken klappt. Und damit es ganz authentisch wirkt, habe ich die Seitennähte noch nicht verschmälert. Vier Zentimeter müssen raus.
Hier also noch mal ich mit Rock von letzter Woche




und trotz Wintereinbruch Uralt-Bluse von vor unendlichen Zeiten.
Ich habe sie nach dem selben Kaufblusenschnitt genäht wie die weiße. Sie lag schon auf dem Entsorgungskleiderberg zum Abgeben, so alt ist sie - ich dachte, sie sei abgeliebt aber das ist sie nicht. Farblich harmoniert sie sehr gut mit dem Rock. Das habe ich glücklicherweise noch rechtzeitig genug festgestellt, bevor die aussortierten Kleidungsstücke abgegeben waren.
Und jetzt habe ich festgestellt, dass es hierfür doch zu kalt ist - also rein und Jäckchen drüber.

Hier geht's zum MMM-Blog, heute mit einer fleißignähenden Frau Julia im schicken Karo-Kostüm als Moderatorin. Vielen Dank für's Verlinkendürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.