Freitag, 23. August 2013

Überraschung aus dem Hause "Frosch-Design"

Ganz Unverhofftes kam nun schon zum wiederholten male aus dem Hause Frosch-Design. So schön, so gleichmäßig, so bequem, so ein schönes Muster, so herrlich überraschend, so .... eine prima Freundin!
Neue Socken à la Karin:




Sicher musste sie sich etwas gedulden bis meine Begeisterung talaufwärts zu hören war. Denn ich war für einige Tage unterwegs, habe die Tochter in die Sächsische Schweiz gefahren und die Familie meines Bruders ganz in der Nähe besucht. Nach nicht endenwollender Heimfahrt erwartete mich hier das Päckchen von Karin, darin diese Sommerfarben-Gute-Laune-Söckchen mit vielen kleinen Mustern und auf der Seite einem durchlaufenden Zopf:



Das war perfektes Timing - ich liebe solche Überraschungen. Und die ist voll gelungen. Noch weiß ich nicht, wie ich dazu komme, wie ich die Socken "verdient" habe, denn noch ist nicht Weihnachten und der Geburtstag auch längst rum - aber die Freude ist groß.

Kommentare:

  1. Oh wie schön, das Karin die Überraschung gelungen ist. ich habe sie kürzlich besucht und da war sie noch ganz fleißig am Stricken.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. hallöle MEI SOOOOO voi ARBEIT;;;; TOLLES gschenkal... LOS DA NO AN liabn GRUAß do.. BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Friederike,

    solche Überraschungen sind wirklich toll und die Socken wunderbar.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.