Samstag, 3. August 2013

Tasche mal drei

Wenn wir zu dritt an einem Geschenk überlegen, muss dieses ja üppig ausfallen, alles andere wäre merkwürdig.
In Anlehnung an meine eigene, vor wenigen Wochen genähte Tasche nun diese hier mit World-Wide-Motiv:


Innen das bereits bewährte Innenleben mit kleinen Beifächern, einem Reißverschluss- sowie einem Händifach. Seitlich habe ich wieder ein Band für Schlüssel angenäht.



Und nun zu den Kleinteilen, mit der wir die Tasche aussfüllen:



Mäppchen für Block und Stift, ein Taschentuchtäschchen, ein kleines Reststofftäschchen für unentbehrliche Winzigkeiten.



Auf diesem Bild sieht man das Blockmäppchen von innen, außerdem gibt es noch ein Krimskramsbeutel-Täschchen.


Schließlich waren noch einige kleine Stückchen Stoff übrig, gerade so viel, dass es für diese Spielerei reichte. Ein kleines Beutelchen - in der Größe eines Händitäschchens -  mit Blüte und Gummi als Verschluss.


Und das ist der Rest vom Stoff. Ich überlege mir jetzt, was ich aus den letzten beiden Fitzelchen Stoff noch alles machen könnte ... kleines Täschchen für Brillenputztücher vielleicht? Oder für eine kleine Schere - die muss ja dringendst in einer Handtasche mitgeführt werden ... Schutzhülle fürs Taschenmesser  ... Erfrischungstücher ... Zahnseide ... ???

Kommentare:

  1. hallöle .... de is ja volle SCHEEEEN gwordn... und de GANZEN Teilchen DAZU,,, volle GUAT,,,i dat wos FÜR erfriscunstichal MACHA... geht sich god no aus;;; LOS DA NO A bussal ,,,do ,,,, BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz wunderschönes Geschenk. Toll die passenden Kleinigkeiten dazu!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh wunderschöne Tasche und Kleinteile, der Stoff ist super, der gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Friederike,

    was ein schönes mit viel Liebe gemachtes Geschenk. Klasse.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wirklich schön und dann noch das Mäppchen, kleine Täschchen und die Innentaschen ... einfach perfekt! Ein tolles Geschenk!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.